The Black Hats

 

English Version


Nach Neuerungen und Intensivierung in der Form der Ausrichtung der Vereinsarbeit haben wir uns im März 2009 entschlossen unseren Namen zu ändern.

Damit wollen wir deutlich machen, dass wir eine individuellere Identifikation mit der Form des Western Line Dance verbinden. Unseren Stil des „OLD STYLE“ setzen wir damit weiter in den Vordergrund!

Nun ist es soweit!

Wir präsentieren uns als 

THE BLACK HATS
   Westerndance

Mit mehr als 25 Tänzerinnen und Tänzern, die mehrheitlich seit fast 15 Jahren unter dem Namen “Die Heidecowboys” aktiv waren, üben, tanzen und treten wir jetzt auf mit richtig Speed und Fun. 

Wir tanzen aus Spaß an der Sache, präsentieren uns auf nationalen und internationalen Events, privaten Festen und Feiern, Country & Westernfestivals, live Song Contests und sind gerne „just for Fun“ unterwegs.

So treten wir also nicht nur als Tanzgruppe auf sondern organisieren auch private Events bei denen auch Familienmitglieder, Freunde und Bekannte mit viel Spaß und Freude teilnehmen. 

Über jeden Besucher, Interessierte und natürlich neue Mitglieder freuen wir uns und bieten speziell für NEWCOMER Übungsabende an, in denen wir unser Wissen / Können und den Spaß ein Cowgirl / Cowboy – Dancer  zu sein, gerne vermitteln und weitergeben.   

Let´s come, see and join us!
Kommt, seht und seid dabei